Endlich ist es wieder soweit!

Wir vom Förderverein Schwimmbad präsentieren uns mit vielen Infos, Spielen, Geschenken, Spaß und netten Gesprächen bei

Stadt, Sand, Hunte - Elsfleth feiert! 

am 26. und 27. Mai 2018, ab 11:30 Uhr

 

Unser Stand befindet sich in der Fußgängerzone nahe Rathausplatz.

Wir freuen uns auf eure Besuche und euer Interesse zugunsten des Wurpland Bad.

_____________________________________________________________________________

Weihnachtsmarkt Elsfleth am Freitag, den 08.12. und Samstag, den 09.12.2017

 

Wir verkaufen zugunsten des Hallenbads hochwertigen Glühweichn und Kinderpunsch zu moderaten Preisen. Der Erlös aus dem Getränke-Verkauf kommt zu 100 % dem Hallenbad zugute. Es gibt außerdem Überraschungen für Kinder, deren Eltern einen Kinderpunsch spendieren: u.a. Freikarten für das Hallenbad.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Klein, aber fein

war unsere Gruppe, und es war launig und hat uns riesigen Spaß gemacht, beim Elsflether Kramermarkt-Umzug 2017 mitzulaufen.

Danke für die lieben Spenden, die wie immer dem Elsflether Hallenbad zugute kommen.

Elsflether Kramermarkt 2017

Zum Kramermarkt-Wochenende in Elsfleth am 16. und 17. September 2017 werden viele fröhliche Besucher erwartet.

 

Der Förderverein Schwimmbad Elsfleth ist in der Fußgängerzone am Sonntag, den 17.09.2017, mit einem Informations-Stand präsent. Und da der Förderverein unter "akuter Geldnot" leidet, begrüßen wir gerne neue Mitglieder. Also ruhig mal vorbeischauen, wir freuen uns auf euch.

Ferienspaß-Abschlußveranstaltung am 2. August 2017

 

Auf dem Hallenbadgelände werden während der Ferienspaß-Aktion im Schwimmbad

die hungrigen Kinder verköstigt.

Im Zelt gibt es unter anderem Hotdogs und Getränke, serviert vom Chefkoch Uwe.

Kindertag am 30.07.2017 in Elsfleth

 

Der Förderverein war mit einem Infostand vertreten und unser 1.Vorsitzender Uwe Oden hat zahlreiche Freikarten für das Wurpland-Bad verteilt.

Dankeschön für die zahlreichen Spenden, Besuche und Gespräche an unserem Info-Stand auf der Elsflether Gewerbeschau am 20./21. Mai 2017.

Martin war unermüdlich und ist 16 Stunden lang Fahrrad gefahren, um Spenden zugunsten des Schwimmbads zu sammeln. Dafür dankt der Förderverein ganz ausdrücklich und herzlich!

20./21. Mai 2017

Gewerbeschau Schaufenster Elsfleth, Wesermarsch und umzu

am 20./21. Mai 2017

 

Wir werden uns mit einem Stand präsentieren:

 

"Strampeln für das Schwimmbad"

 

ist eine Benefiz-Aktion zugunsten des Hallenbads, wo Radfahrer und Schwimmbegeisterte gemeinsam in die Pedale treten wollen.

Unterstützt werden sie dabei von sogenannten Paten.

__________________________________________________________________________________________________________

Wir waren mit einer Punsch-Weihnachtsbude auf dem Elsflether Weihnachtsmarkt am 2. und 3. Dezember 2016 vertreten. Es hat mit unseren Besuchern sehr viel Spaß gemacht, alle waren super gut drauf und wir hatten sehr sStehr nette Gespräche. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf den Weihnachtsmarkt und Punsch-Verkauf im nächsten Jahr.

Wir möchten uns ganz herzlich für eure zahlreichen Besuche und Spenden zugunsten des Hallenbads bedanken.

Weihnachtsmarkt Elsfleth am Freitag, den 02.12. und Samstag, den 03.12.2016

 

Wir haben eine Weihnachts-Bude und verkaufen zugunsten des Hallenbads hochwertigen Glühwein und Kinderpunsch zu moderaten Preisen. Der Erlös aus dem Getränke-Verkauf kommt zu 100 % dem Hallenbad zugute. Es gibt außerdem Überraschungen für Kinder, deren Eltern einen Kinderpunsch spendieren: u.a. Freikarten für das Hallenbad.

__________________________________________________________________________________________________________

Wir waren am 13.11.2016 dabei!

Danke für die Spenden zugunsten des Hallenbads!

Wir sind dabei!

 

Am Sonntag, den 13.11.2016, veranstaltet der Förderkreis Handball seinen ersten

"TAG des FANS".

Er findet statt von 13-18 Uhr in der Elsflether Stadthalle.

Hierzu sind wir eingeladen worden, uns mit einem Stand zu präsentieren.

Wir hoffen auf viele Handball-, Sport- bzw. Schwimmsportbegeisterte!

Es erwartet euch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit spannenden Spielen.

 

__________________________________________________________________________________________________________

Kramermarkt-Umzug 2016

Das Team vom Förderverein Schwimmbad Elsfleth hat mit seinem Wagen den tollen 4. Platz belegt!

Das Preisgeld in Höhe von 50 Euro kommt selbstverständlich in die Förderverein-Kasse.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die zahlreiche Teilnahme an unserem Stand und für die freundlichen Geldspenden.

Kramermarkt 2016

Zum Kramermarkt-Wochenende in Elsfleth am 17. und 18. September 2016 sind wir dabei.

Und das nicht ganz uneigennützig, denn wir, der Förderverein Schwimmbad Elsfleth, sind in der Fußgängerzone am Sonntag, den 18.09.2016, mit einem Stand präsent. Für die Kinder haben wir einige Spiele und Überraschungen vorbereitet! Und da der Förderverein unter "akuter Geldnot" leidet, begrüßen wir gerne neue Mitglieder. Also ruhig mal vorbeischauen, wir freuen uns auf euch.

Kramermarkt-Umzug 2015

__________________________________________________________________________________________________________

Wir waren mit einem Info-Stand auf den Elsflether Seefahrtstagen am 28. und 29. Mai 2016 vertreten.

Aktion "Wer malt den schönsten Fisch"

Unsere Aktion "Wer malt den schönsten Fisch" wurde so gut angenommen, dass wir an dieser Stelle leider nur eine winzige Auswahl der gelungenen und wunderschönen Bilder unserer kleinen KünstlerInnen veröffentlichen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme! Zur Belohnung der jungen KünstlerInnen hat der Förderverein 56 Freikarten für das Wurpland Bad ausgegeben.